• Jobs Job bei Psychiatrieverbund Oldenburger Land gGmbH Karl-Jasp

Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie (m/w) (In Vollzeit oder Teilzeit)

Psychiatrieverbund Oldenburger Land gGmbH Karl-Jasp

Delmenhorst

Medizinische / Pharma

Delmenhorst

Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie (m/w) (In Vollzeit oder Teilzeit) Psychiatrieverbund Oldenburger Land gGmbH Karl-Jaspers-Klinik Delmenhorst Für diese interessante Alternative zu einer Praxisgründung suchen wir FachkollegInnen mit sozial-psychiatrischem Engagement und Freude an der selbständigen Arbeit in einem multiprofessionellen Team.

Facharzt Psychiatrie Und Psychotherapie (m/w) (in Vollzeit Oder Teilzeit) Für Diese Interessante Alternative Zu Einer Praxisgründung Suchen Wir Fachkolleginnen Mit Sozial-psychiatrischem Engagement Und Freude An Der Selbständigen Arbeit In Einem Multiprofessionellen Team Bei Entsprechender Eignung Ist Die übernahme Einer Oberärztlichen Leitungsfunktion Möglich Derzeit Bietet Die Tk 16 Behandlungsplätze Vor Allem Für Erkrankungen Aus Dem Bereich Der Affektiven Störungen Angststörungen Posttraumatischer Belastungsstörungen Aber Auch Für Erkrankungen Aus Dem Psychotischen Formenkreis Aktuell Wird Die Erweiterung Räumlich Und Personell Auf Die Versorgung Von Zukünftig 20 Patienten Mit Größerer Ambulanz Vorbereitet Und Kann Von Ihnen Aktiv Mitgestaltet Werden In Der Angegliederten Institutsambulanz Versorgen Wir Psychiatrisch-psychotherapeutisch In Erster Linie Schwer Und Chronisch Erkrankte Menschen Daneben Werden Aber Auch Krisenbehandlungen Zur Verhinderung Stationärer Aufnahmen Und Zur Regelversorgung überleitende Ambulante Behandlungen Durchgeführt Je Nach Ihren Zeitlichen Einsatzmöglichkeiten Kann Die Arbeitszeit Individuell Festgelegt Werden Auch Die Bewerbung Von Assistenten Im Letzten Abschnitt Ihrer Facharztausbildung Wird Gewünscht Vorausgesetzt Wird Ein Führerschein Für Pkw Um Für Besprechungen Und Schulungen Etc Auch Die Am Zentralstandort Erreichen Zu Können Wir Bieten: Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Tv-ärzte/vka Eine Zusätzliche Altersvorsorge (vbl) Möglichkeit Zur Nebentätigkeit Umzugskostenpauschale Hilfe Bei Der Wohnungssuche Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Verbindung Zwischen Beruf Und Familie Für Fragen Steht Ihnen Gerne Der Leitende Arzt Herr Dr Bajorat ( Clausbajorat@kjkde ) Unter Tel 0441/9615-228 Zur Verfügung Weitere Information Zur Klinik Finden Sie Unter Wwwde Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Schriftliche Bewerbung Innerhalb Der Nächsten Zwei Wochen Personalabteilung Hermann-ehlers-str 7 26160 Bad Zwischenahn Facharzt Psychiatrie Psychotherapie Therapie Klinik Krankenhaus Tagesklinik Arzt Medizin Psychiater Assistenzarzt Vollzeit Teilzeit Affektiven Störungen Angststörungen Posttraumatischer Belastungsstörungen Delmenhorst Niedersachsen Facharzt Psychiatrie Und Psychotherapie (m/w) (In Vollzeit Oder Teilzeit) Für Diese Interessante Alternative Zu Einer Praxisgründung Suchen Wir FachkollegInnen Mit Sozial-psychiatrischem Engagement Und Freude An Der Selbständigen Arbeit In Einem Multiprofessionellen Team Delmenhorst Facharzt Psychiatrie Psychotherapie Therapie Klinik Krankenhaus Tagesklinik Arzt Medizin Psychiater Assistenzarzt Vollzeit Teilzeit Affektiven Störungen Angststörungen Posttraumatischer Belastungsstörungen Delmenhorst Niedersachsen

Leitung Fachtherapie (Ergo-, Kreativ- und Musiktherapie)
   Psychiatrieverbund Oldenburger Land gGmbH Karl-Jaspers-Klini (Bad Zwischenahn)

Facharzt / Oberarzt Psychiatrie und Psychotherapie (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit
   Psychiatrieverbund Oldenburger Land gGmbH Karl-Jaspers-Klini (Delmenhorst)

Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie (m/w) (In Vollzeit oder Teilzeit)
   Psychiatrieverbund Oldenburger Land gGmbH Karl-Jasp (Delmenhorst)

Mitarbeiter Infrastruktur
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)

Angestellter Vertriebsassistent im Innendienst einer Allianz Agentur (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Nersingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Wilhelmsdorf)